DAS SNACKPAKET

Futterparadies im wahrsten Sinne des Wortes

 

Vor kurzem hat mich ein zweites Paket von Futterparadies erreicht. Da die ersten Knabbereien richtig gut bei meinen Nasen ankamen wurde direkt nachbestellt: Tomatenflocken, JR Knabberherzen, Brokkoliröschen, Kürbiswürfel, Kartoffelwürfel, Sonneblumenkerne, JR Herzchen (verspätet zum Valentinstag) und ein paar Knabbereien wie Dari und ein Knabberpotpurri.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja (Samstag, 23 Februar 2013 00:53)

    Huhu!

    Paket gleich an mich weiterleiten bitte :)

  • #2

    Sina (Dienstag, 26 Februar 2013 05:43)

    Hehe, nein, nein, das bleibt schon alles vorerst hier ;) Nur kann ich oft bei Erhalt der Bestellung gar nich fassen, dass ich mal wirklich dachte ich würde das alles driiingend brauchen :S

  • #3

    Rebecca (Samstag, 02 März 2013 19:48)

    Ich hab auch gestern bestellt und brauche ganz sicher alles gaaaaanz dringend.
    Man braucht die Sachen aber auch alle. Unsere Nasen sind teilweise doch sehr anspruchsvoll. Ich bin guter Dinge, dass du die Sachen ganz schnell los wirst. :D