FRUSTSHOPPEN - SAMMELBESTELLUNG MIT FELLKUGEL

Um auch mal wieder etwas erfreulicheres in meinem Blog zu posten, zeige ich euch heute womit ich mich glücklich geshoppt habe:
Folgendes hat mir die liebe Fellkugel bei Zoorizont mitbestellt: 2x JR Farm Eiweiß 2x JR Farm Kräuter, 3 tolle Tütchen Weizenähren, 1/2 Sack Korkgranulat, 1x JR Farm Kleetaler und einen richtig tollen selbstgebauten Kletterturm für den Auslauf.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dine@ (Dienstag, 30 April 2013 19:10)

    Ja shoppen ist immer gut für die Seele : )

  • #2

    plueschkugeln (Mittwoch, 01 Mai 2013 02:12)

    Das stimmt, aber auch schlecht für den Geldbeutel! Ich hab auch schon wieder eine neue Errungenschaft, diesmal mehr für mich als für die Hamster. Werde sie auch vorstellen, wenn sie denn endlich bei mir eintrudelt ;D

  • #3

    Fellkugel/Jule (Mittwoch, 01 Mai 2013 16:16)

    Huch, das sehe ich ja jetzt erst :-)
    Achja, das Frustshoppen - immer wieder gut! Ich versuche mich diesen Monat hamstermäßig (sprich "Spielzeug" und unzählige Leckerlies) echt mal zusammenzureißen. Hab auch noch sooo viel hier, das reicht für 10 Hamstergenerationen, haha.

    Kam der Turm schon in den Einsatz? :) Und wie schmecken den Nasen die Schweinereien? Footooos <3

  • #4

    plueschkugeln (Donnerstag, 09 Mai 2013 13:36)

    Der Turm WAR schon im Einsatz! Leider dürfen die Nasen ja aktuell nicht mehr nach draußen... Wobei ich mir da auch etwas einfallen lassen muss, Tino und Minosch trauern schon sehr um ihren Auslauf und Lotti wird auch zunehmend unausgeglichener..